Über Uns

Der Ursprung von Kiki & Ola liegt in der Liebe zur Handarbeit, die bereits von meiner Urgroßmutter über meine Oma und Mutter an mich weitergegeben wurde. In dem Trubel des Alltags geriet meine Leidenschaft in den Hintergrund und wurde 2018 durch die Suche nach einem passenden Geburtsgeschenk wiederentdeckt.

In unserer kleinen Manufaktur in Köln Braunsfeld erschaffen wir besondere und einzigartige Produkte für Babys und Neugeborene. Unsere Unikate entstehen in liebevoller Handarbeit unter Verwendung ausgewählter und hochwertiger Materialien. Dabei steht für uns ein schlichtes und geschlechtsneutrales Design im Fokus.

Unser Team besteht aus mir, Kiki, meinem Partner, der mich bedingungslos unterstützt und mir mit seinem vertrieblichen Geschick zur Seite steht sowie unserem Gute-Laune-Hund Oskar. Zudem wird unser Team durch die Handarbeit meiner Großtanten bereichert.

Da uns die Zukunft unseres Planeten und unserer Kinder am Herzen liegt, beziehen wir unsere Ressourcen aus lokalen Erzeugnissen und verwenden überwiegend GOTS zertifizierte Materialien.